Standorte Standorte
Steffisalp

Warth 36
6767 Warth

DE: Jug Sports Steffisalp

Vorübergehend geschlossen
Jägeralpe

Hochkrumbach 5
6767 Hochkrumbach

DE: Jug Sports Jägeralpe

Vorübergehend geschlossen
Salober

Hochkrumbach 10
6767 Hochkrumbach

DE: Jug Sports Salober

Vorübergehend geschlossen
Steeg im Lechtal

Lechtal Straße 22
6655 Steeg

DE: Jug Sports Steeg

Vorübergehend geschlossen
Standorte Standorte
Steffisalp

Warth 36
6767 Warth

DE: Jug Sports Steffisalp

Vorübergehend geschlossen
Jägeralpe

Hochkrumbach 5
6767 Hochkrumbach

DE: Jug Sports Jägeralpe

Vorübergehend geschlossen
Salober

Hochkrumbach 10
6767 Hochkrumbach

DE: Jug Sports Salober

Vorübergehend geschlossen
Steeg im Lechtal

Lechtal Straße 22
6655 Steeg

DE: Jug Sports Steeg

Vorübergehend geschlossen
Unser Service für Top-Skivergnügen am Arlberg
Hallo und herzlich willkommen bei Jug Sports Arlberg mit seinen 4 Shops an den Talstationen in Warth und Steeg am Arlberg in Tirol.

Wir sind eure kompetente Anlaufstelle für Bootfitting, Skidepot, Skiverleih, Verkauf von Wintersportequipment und -bekleidung sowie Skiservice. Darum sind bei uns auch nur echte Ski-Experten für euch im Einsatz. Unser Team kümmert sich darum, dass eure Skier perfekt gewartet werden, der Skischuh nicht drückt und ihr täglich die beste Ausrüstung für eure perfekte Pisten-Performance zur Verfügung habt.

 

Ihr könnt eure Skiausrüstung bei uns lagern und natürlich findet ihr auch sonst alles was dazu beiträgt, dass Skifahren einfach unsere Lieblingssportart ist. Ebenfalls in unserem Hauptgeschäft stehen die großen Servicemaschinen von „Wintersteiger“, die eurem Ski oder Board den speziellen Schliff verleihen.

 

Eine Übersicht unserer Leistungen findet ihr in unserer Preisliste. Kratzer im Belag ausbessern sowie Kantenschleifen und Wachsen ist dabei jederzeit möglich. Ob tagsüber oder gemütlich am Abend. Am nächsten Morgen könnt ihr euer Equipment wieder am gewünschten Standort abholen.

Skiservice
Bootfitting
Depot
Verleih
Skiservice
Ski-Tuning & Wartung

Auf über 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche, aufgeteilt auf 4 Shops, bieten wir euch alles zum Thema Wintersport. Freeride, Allmountain, Powderski oder Racecarver, ob Profi oder Anfänger.

 

20 einheimische Mitarbeiter beraten mit Kompetenz und Fachwissen, um für euch den passenden Ski zu finden. Mit ihrer Erfahrung kümmern sich unsere Techniker um Reparaturen von Belägen, präzise Kantenschliffe und Wachsbehandlungen.

 

All das, um euer Skierlebnis zu erhöhen und eure eigenen Skier zu optimieren. Vertraut auf unsere jahrelange Expertise in Sachen Ski-Service und besucht uns in Jug Sports Arlberg. Denn mit einem Ski in Topform macht der Skiurlaub gleich noch mehr Spaß.

Bootfitting

Egal ob mit den eigenen Skischuhen oder den soeben gekauften aus unserem Sortiment: Wir fitten den Schuh optimal auf deinen Fuß! Einfach in das Jug Sports Hauptgeschäft Steffisalp kommen und mit unseren Spezialisten deinen Schuh zur Perfektion führen.

Denn mit dem perfekten Anpassen der Skischuhe könnt ihr schmerzhafte Blasen und Co. vergessen. Die Füße werden von unseren Experten in Sachen Bootfitting genauestens vermessen und der Schuh dementsprechend genau angepasst. Gerne nehmen wir uns hier viel Zeit um das optimale Ergebnis für noch mehr Spaß auf den Skiern zu erreichen. Bootfitting ist ausschließlich für Skischuhe möglich! Wir verfügen über eine große Auswahl an Top-Marken wie Rossignol, Lange, Atomic, K2 und Nordica.

Diesen Service bieten wir nicht nur für Skischuhe, die bei uns erworben wurden, sondern auch für jeden anderen Skischuh. Der Vorteil für bei Jug Sports gekaufte Skischuhe? Wir fitten eure Schuhe kostenlos! Bitte berücksichtigt, dass eine Terminvergabe nur vor Ort möglich ist.

Depot

Ihr möchtet eure Skier nicht ins Hotel oder die Ferienwohnung tragen müssen? Nichts leichter als das. Deponiert eure Skier einfach und unkompliziert bei uns. In jedem Jug Sports Arlberg könnt ihr für nur je Euro 2,- pro Fach eure Skier und die Skischuhe über Nacht „parken“. Wählt einfach wie viele Fächer ihr benötigt, dieses Angebot gilt natürlich auch für Snowboards und Kinderskier.

Ein einfacher Münzeinwurf genügt, und schon könnt ihr ohne müheseliges Schleppen in eure Urlaubsunterkunft gehen. Dieser Service steht natürlich allen Gästen zu den regulären Jug Sports Öffnungszeiten (8:30 - 17:00 Uhr) zur Verfügung. In unserem Store Jägeralpe wird euer Equipment direkt im Geschäft den Mitarbeitern übergeben, die dann eure Skier und Schuhe deponieren. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Verleih

Unser Verleih umfasst Skier, Skischuhe, Snowboards, Stöcke, Rodeln, Tourenskier, aber auch Helme, Protektoren und vieles mehr. Dabei haben wir Skier unterschiedlichster Kategorien, um jedem Bedürfnis und Anspruch gerecht zu werden. So findet ihr bei Jug Sports einfach alles, was ihr für euren unbeschwerten Winterurlaub am Arlberg eben benötigt.

Euer Leihski ist euch ans Herz gewachsen? Na dann, kauft ihn doch einfach! Auch das ist einer unserer Services. Der Preis für den Leihski den ihr käuflich erwerben wollt ergibt sich aus der Anzahl der geliehenen Tage, dem ursprünglichen Neupreis und natürlich dem aktuellen Zustand der Skier. So verfügt ihr über ein Top-Produkt zum besten Preis.

Mail Online Reservieren
Kostenlose Versicherung bei jeder Online-Reservierung!
nach oben